BuiltWithNOF

                                                             Symbol LS 1203


Der Symbol LS 1203 verfügt über einen hohen Nutzwert im täglichen Einsatz. Der Handscanner bietet qualitativ hochwertiges Laserscannen, eine benutzerfreundliche Ergonomie und Langlebigkeit zu einem günstigen Preis. Der LS 1203 ist für POS- Kassenanwendungen konzipiert und zeigt dort seine Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit. Der Scanner überzeugt durch seine robuste und zukunftssichere Bauweise, sodass Symbol einen Scanner mit bewährter Qualität geschaffen hat.

 

Technische Daten:

Abmessungen: 62 x 180 x 60 mm

Gewicht: 122 g ohne Kabel

Spannung: 5 V

Strom: 100 mA

Stromversorgung: über Hostsystem oder externes Netzteil

Scannertyp: Bidirektional

Scanrate: 100 Scans/ sec

Lichtquelle: 650 nm Laserdiode

Schnittstellen: RS 232, Tastaturweiche, USB

Betriebstemperatur: 0° bis 50°C

Lagertemperatur: -40° bis 70°C

Lasersicherheit: IEC Klasse I

Preis: je nach Konfiguration ab 139,00 €/St